Karriere im Caravan Center Bocholt

Komm in unser Team

Sei Teil unseres dynamischen Teams und entdecke spannende berufliche Perspektiven im Caravan Center Bocholt. Bei uns sind nicht nur erfahrene Fachkräfte, sondern auch motivierte Quereinsteiger herzlich willkommen. Egal, ob du bereits Erfahrung in der Branche hast oder dich neuorientieren möchtest – wir schätzen Vielfalt und begrüßen engagierte Menschen, die mit Begeisterung und Tatendrang dabei sind.

Nutze einfach unser unkompliziertes Bewerbungsformular, um Teil unseres Teams zu werden. Wir legen Wert auf individuelle Stärken und fördern deine Entwicklung, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Deine Leidenschaft und deine Bereitschaft, Neues zu lernen, sind uns wichtig.

 

Aktuell bieten wir die folgenden Positionen an:

Fahrzeuglackierungen und die Instandsetzung von Unfallschäden.

Zum Formular

Monteur für Wohnwagen und Wohnmobile mit einem Schwerpunkt in der Elektrotechnik.

Zum Formular

Caravan Center Bocholt

Noch keinen Ausbildungsplatz? Starte jetzt durch!

Wir sind mit über 100 Mitarbeiter*innen einer der führenden Händler für Wohnwagen, Wohnmobile und Vans in Europa. Für unser junges und familiäres Team suchen wir jährlich motivierte Auszubildende. Als modernes und vielfältiges Unternehmen bieten wir die verschiedensten Ausbildungsberufe an. Hier bist du ab dem ersten Tag, Teil eines eingespielten Teams. Du erhältst Sonderleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und einen Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge.

Bewirb dich bei uns, aktuell suchen wir:

Automobilkauffrau/-mann (m/w/d)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fahrzeuglackierer/in (m/w/d)

Caravaning- und Reisemobiltechniker/in (M/W/D)

Starte eine ganz neue Ausbildung!

Bewerbungsformular
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Die folgenden Angaben (bis "Tätigkeitsfelder") sind nicht für Bewerbungen auf Ausbildungsstellen relevant:
captchaBitte löse die kleine Rechenaufgabe.