UNSER NEUES SERVICE CENTER

 

Die Campingbranche boomt weiterhin: man erkennt es auf Stell- und Campingplätzen oder auf der Straße. Mehr und mehr Freizeitfahrzeuge werden verkauft und zugelassen - Camping, Urlaub mit Wohnwagen oder Wohnmobil ist schon lange im Trend. Auf Grund der auch bei uns gestiegenen Nachfrage nach Reparaturen und Aufrüstungen an Wohnwagen und Wohnmobilen wurden zusätzliche Kapazitäten für die Werkstatt und dem Service geschaffen. 

Das Caravan Center Bocholt investierte 2018 in ein völlig neues Servicecenter. Im Jahr 2020 und 2021 wurde das Service Center erweitert und aufgerüstet. Nun bieten wir unseren Mitarbeitern 23 Werkstattarbeitsplätze, ein Ersatzteillager auf 1.000, eine eigene Lackierkabine für Reisemobile bis zu einer Länge von 11m und genügend Büroräume für unser wachsendes Service Team.

Da die Monteure in die Planung mit eingebunden waren, verfügen wir nun über einer der modernsten Arbeitsplätze in der Branche.
Allein für den Service rund um Aufrüstungen und Anbauten an Wohnwagen und Reisemobilen stehen uns 
über 20 Monteure, 6 Kollegen für Planung und Organisation und 4 Mitarbeiter für die Beschaffung der Teile zur Verfügung. Die Monteure und Werkstattarbeitsplätze werden von 12 Kollegen aus dem Service betreut und stehen mit Ihnen als Kunden im Kontakt. 

NEWS:
Im Juni 2021 haben wir den Grundstein für unser neues Bauprojekt gelegt. 
Unser neuer Vertriebsstandort entsteht nun auch in der Wüppings Weide, auf einer Fläche von 45.000
. Dort entsteht auch eine Ausstellungshalle mit 11.000  – voraussichtliche Fertigstellung April 2022.
Neuigkeiten über unser Bauprojekt können Sie auch regelmäßig auf unserer Facebook - oder Instagram Seite nachlesen. 

@CaravanCenterBocholt 


Anfahrt

Wüppings Weide 12, 46395 Bocholt